Mind Cleanup

Mind Cleanup

0:00

0:00

Wenn wir unsere Umwelt retten und schützen wollen, und auch unsere Welt gerechter und besser, dann müssen wir erstmal in uns selbst etwas aufräumen. Wir werden heutzutage mit so vielen Themen, Meinungen und Geschehnissen konfrontiert, dass viele Menschen da gar nicht mehr mitkommen und verständlicherweise verwirrt sind oder meinen, dass sie andere Probleme hätten. Zudem haben wir, seit wir DENKEN können, an alles Etiketten geklebt und unser Ego bläht sich unbewusst immer mehr auf, wodurch wir es gesellschaftlich immer schwerer haben. Daher habe ich mir mal ein paar Aussagen und gesellschaftliche Problemfelder rausgesucht, wo wir noch stolpern, und gebe euch mögliche Gedanken-Perspektiven mit auf den Weg. Gute Musik gibts natürlich auch wieder dazu.
Sendung vom 30.08.2023 zum Nachhören.
Umweltheldin Homepage
noch kein Kommentar vorhanden