Radioumweltsendung - Nachhaltige Jobs

Radioumweltsendung - Nachhaltige Jobs

0:00

0:00

Etwas, um das die meisten von uns nicht umhin kommen: Arbeiten. Aber vielleicht studiert ihr noch oder wollt es, oder ihr wollt raus aus eurem Job und mal was Neues machen, wisst aber nicht was. Vielleicht fragt ihr euch auch, was für Jobs in der Zukunft Sicherheit geben, neben Digitalisierung und KI? Oder ihr wollt generell lieber einen Job mit mehr Sinn und Umweltbewusstsein? Ihr habt keine Ahnung wie ihr das angehen sollt? Dann gut zugehört! In der nächsten Sendung stelle ich euch mit meiner Gästin Christine Gering* - Expertin für Kreislaufwirtschaft, Umweltmanagement und Nachhaltigkeit - ein paar Branchen und Jobs vor, die gefragt sind wie nie und euch, wenn denn gewollt, zu wahren Umwelt- und Klimaheld*innen machen.
Sendung vom  28.06.23 zum Nachhören

*Umwelthorizont-Website
noch kein Kommentar vorhanden