Klima in Bewegung

Klima in Bewegung

0:00

0:00

In der letzten Sendung ging es um Aktivismus. Leider blieb keine Zeit, um einmal darüber zu sprechen, was Aktivismus, denn schon Gutes für unsere Gesellschaft und den Planeten bewirkt hat und warum wird denn Aktivismus in Bezug auf die Klimakrise denn betrieben? Darauf möchte ich in der neuen Sendung einmal anschließen und darauf eingehen. Zudem werde ich auch nochmal erklären, was es denn überhaupt mit dem Klimawandel und dessen Auswirkungen auf unser aller Leben auf sich hat. Ich freue mich zudem darauf, auch neue Hörer*innen über DAB+ aus ganz Sachsen zum “nachhaltigen Zuhören” begrüßen zu dürfen und stelle mich, meine Sendung und meine Mission kurz vor. Musik darf wie immer zwischendurch nicht fehlen.
Die Umweltheldin Homepage
noch kein Kommentar vorhanden