Jetzt Studiocam einschalten
Wie gefällt dir dieses Lied?
Finde ich gut Finde ich gut VS. Nicht mein Ding Finde ich nicht gut
Das läuft gerade auf SecondRadio
Lade...
TamTam auf SecondRadio

TamTam auf SecondRadio

Zuletzt geändert am 26.05.2021 18:01 Uhr von Angie Pörsch
Die Sendung jeweils Montags 18-20 Uhr (nächste Sendung am 24.Mai) alle zwei Wochen auf SecondRadio
Wir blicken nun auf sechs TamTamSendungen zurück und es gab eine Zusammenfassung mit den
35 Bands, die immer 3 Songs präsentierten. Je 1 Song kam in der "TamTam-Hitparade" zur Wertung.
Fan´s haben in den 3 Stunden gevotet.
Die "TamTam-Hitparade" Sieger aus der Sendung vom 12.April stehen fest!

Gratulation ????
1. Platz
DAY´S N´DECADES   
2.Platz
Strom-Ton-Quartett     
Zwei x 3.Platz             
UNTAMED
Schauspielbrigade

TamTam, mit Infos, Interviews und spannenden Biografien stellen die Moderatoren Matthias Oehm und Roman Raschke Bands und Interpreten vor, die man kennen(lernen) sollte.
Matthias Oehm ist Musiker, Veranstaltungstechniker mit eigener Firma und arbeitet im Sächsischen Förderverein für Unterhaltungsmusik „Popsaxony e.V.“ - dem Kooperationspartner der Sendung – mit. Roman Raschke ist Musiker, Kabarettist und Moderator auf SecondRadio und Radio Ostrock.

Der „Popsaxony e.V.“ fördert und unterstützt Künstler aus dem Bereich der Musik aller Genres.
Er unterstützt die Partizipation aller an Musik interessierten Bürger*innen vorrangig Leipzigs und Sachsens.
Der Schwerpunkt der Förderarbeit ist der Aufbau breiter Netzwerke im Bereich Kultur.
www.popsaxony.net
Zum Nachhören der Sendungen