Jetzt Studiocam einschalten
Wie gefällt dir dieses Lied?
Finde ich gut Finde ich gut VS. Nicht mein Ding Finde ich nicht gut
Das läuft gerade auf SecondRadio
Lade...
The Second Sight auf SecondRadio

The Second Sight auf SecondRadio

Zuletzt geändert am 05.04.2022 14:27 Uhr von Angie Pörsch
SecondRadio und The Second Sight presents “My personal Tracks”.
Eine Sendung die persönliche Erfahrungen der Studiogäste mit Songs dieser Zeit verbindet und in die Tiefe der Seele geht. Interviews mit unbekannten und bekannten Künstler*innen der Independent Szene. Präsentiert von Dierk und Alex von der Band The Second Sight. Natürlich auch über aktuelle Veröffentlichungen etc.
enlightenedSendung am 31.03.2022
Unser Gast in unserer Sendung war Thomas Vogel. Herausgeber des Sonic Seducer Musikmagazin. Seit 1995 ist er Verantwortlich für das Szene Magazin. Er hat höchstwahrscheinlich schon mit jedem Künstler der Indiszene zu tun gehabt.

Sendung am 17.Februar 20-22 Uhr
Unser Gast ist Dennis Ostermann von der Band In Strict Confidence. Er ist schon sehr lange in der "Indiszene" ein bekannter Name. Er spricht mit Alex und Dierk von der Band The Second Sight auf Second Radio, über viele Erlebnisse zu seinen mitgebrachten persönlichen Songs. Das wird eine spannende Sendung.

Sendung im Januar 2022
Hans Derer Er war nicht nur Promoter von Depeche Mode, Erasure und vielen anderen, sondern macht auch ganz viele andere Sachen im Musikbusiness. 
Nachhören der Sendung
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sendung im Dezember

Alex und Dierk von der Band "The Second Sight" blicken auf das Jahr 2021 zurück. Viele Gäste waren in der Sendung 2021 in "My personal Tracks". In dieser Sendung zum Nachhören haben Alex und Dierk auch einiges von sich berichtet.
Nachhören der Sendung

Sendung im Oktober
Rascal und Krischan von der Band Rotersand, sprechen mit Alex und Dierk von der Band The Second Sight auf Second Radio, über viele Erlebnisse zu ihren mitgebrachten persönlichen Songs..... Das wird eine interessante Sendung für Fans und Nochnichtfans.
Nachhören der Sendung

Sendung im September 
Das And One-Mitglied Joke Jay hat bald ein neues Album mit seiner Band The Joke Jay fertiggestellt. "Awaken" wird am 29.10.21 erscheinen. Davor sprach Joke mit Alex und Dierk von der Band The Second Sight auf Second Radio, über viele Erlebnisse zu seinen mitgebrachten persönlichen Songs. 
Nachhören der Sendung

Sendung im August
Casi, das Stimmband der Band RROYCE. RROYCE eine Band die sich seit 2013 in die Herzen ihrer Fans spielt. In RROYCE lebt zweifelsohne der Geist der 80er Jahre weiter. Auch auf den großen Festivals waren sie schon zu sehen. 
Nachhören der Sendung
 
Sendung im Juli
Jürgen Engler (Die Krupps). Die Krupps, eine der ersten Bands die Anfang der 90iger EBM-Sequenzen mit Groove-Metal-Gitarren kreuzten und damit einige Grundeigenschaften der "Neuen Deutschen Härte" vorwegnahmen. 

Sendung im Juni
Stefan Herwig (Dependent Records)
Nachhören der Sendung

Sendung im Mai
Bruno Kramm (Das ICH), sprach mit Alex und Dierk!
Nachhören der Sendung

Sendung im April
Sonja Kraushofer (L`âme Immortelle und Persephone)
Nachhören der Sendung

Sendung im März
Bernhard Lloyd von Alphaville u. Atlantic Popes
Nachhören der Sendung

Sendung im Februar
Dr. Mark Benecke
Nachhören der Sendung 

Die erste Sendung 2021 war mit
Kai Hawaii  
Nachhören der Sendung

Unser Gäste in den letzten Sendungen 2020

Sven Friedrich(Solar Fake). Das war eine sehr schöne Sendung für Fans und noch nicht Fans:-) 
Nachhören der Sendung

Axel K. (Mitgründer der Band Silke Bischoff) Eine in den 90'igern langjährige Größe der Schwarzen Szene.
Nachhören der Sendung

Chris Pohl - Blutengel Ein Teil der Band. Eine der schon langjährigen Speerspitzen der Indi-Szene. 
Nachhören der Sendung

Marcus Meyn von der Band Camouflage und Mine. 
Nachhören der Sendung

Christian Schottstädt - Die Stimme von der Band  Forced To Mode und Forced Movement
Nachhören der Sendung


Website von The Second Sight